Christian Hornung
Bad Neustadt, 31. Oktober 2021

Stefan Rath tritt Nachfolge von Hartmut Schmutz im Bad Neustadter Stadtrat an

Stefan Rath hat ab sofort den Sitz für die FDP im Bad Neustadter Stadtrat inne. Er tritt damit die Nachfolge des Ende September zurückgetretenen Hartmut Schmutz an.

Rath hat als Ortssprecher von Dürrnhof bereits eine beratende Funktion im Stadtrat. Nun wird er sich mit vollem Einsatz der Stadtpolitik widmen und kündigte bereits an, bei Bedarf kritisch nachzufragen und sich für Transparenz einzusetzen.

Die Fraktionsgemeinschaft mit der NEU!schter Liste bleibt bestehen.


Neueste Nachrichten


  • Irmelshausen, 21. Jul. 22
    Einladung zum Sommerfest der FDP Ostunterfranken
    Bijan Djir-Sarai und Martin Hagen sind zu Gast
  • Christian Hornung
    14. Jul. 22
    Newsletter #3 - In den vergangenen Monaten viel angestoßen
    Schülerparlament, Homophobie und Spendenevent für ukrainische Flüchtlinge waren Themen

    Liebe Mitglieder und Sympathisanten der FDP Rhön-Grabfeld,

    nach einigen Monaten möchten wir Euch/ Sie erneut im Rahmen eines Newsletters über die Arbeit der FDP Rhön-Grabfeld informieren.

    Unsere FDP-Kreistagsgruppe wird einen Antrag zur Errichtung eines Schülerparlaments in Rhön-Grabfeld einreichen. Dieses Schülerparlament soll sich aus gewählten...

  • 27. Jun. 22
    Neues aus der FDP Unterfranken
    Juni 2022
  • Christian Hornung
    29. Mai 22
    Unterstützung für ukrainische und afghanische Flüchtlinge
    Spendenevent am 04. Juni in Bad Königshofen
    In Kooperation mit den Kreisverbänden der Freien Wähler, der CSU sowie der SPD veranstaltet die FDP Rhön-Grabfeld am Samstag, den 04. Juni ab 15 Uhr auf dem Marktplatz in Bad Königshofen ein Spendenevent für ukrainische Flüchtlinge sowie afghanische Ortskräfte. Mit den Spendenerlösen werden Projekte und Vereine bedacht, von denen Kinder und Jugendliche aus der...