Irmelshausen, 21. Juli 2022

Einladung zum Sommerfest der FDP Ostunterfranken

Bijan Djir-Sarai und Martin Hagen sind zu Gast

Bereits zum 5. Mal feiern die ostunterfränkischen FDP-Kreisverbände ihr legendäres Sommerfest beim Gastgeber, Kreistagsabgeordnetem und Kreisvorsitzenden der FDP Rhön-Grabfeld, Karl Graf Stauffenberg auf der Veste Irmelshausen.

Dieses Jahr, am 31.07., ab 12 Uhr beehrt uns als Ehrengast der FDP-Generalsekretär und Bundestagsabgeordnete Bijan Djir-Sarai. Auf weitere spannende Reden darf sich von Martin Hagen, FDP-Landtagsabgeordneter und Vorsitzender der FDP Bayern, sowie vom Gastgeber selbst, Karl Graf Stauffenberg und Linus Riess, Kreisvorsitzender der FDP Bad Kissingen gefreut werden. Auch die kleinen Gäste sollen nicht zu kurz kommen, für sie gibt es eine Hüpfburg. Den größeren Gästen heizt DJ Twenty2june mit sommerlichen Vibes ein.

Wie jedes Jahr, gibt es auch in diesem Jahr wieder eine überparteiliche und soziale Aktion. Beim letzten Sommerfest haben Dr. Klum und sein Team des Impfzentrums ehrenamtlich gegen das Coronavirus geimpft. In diesem Jahr wird es einen Bücherbasar zugunsten der Flüchtlingshilfe in Rhön-Grabfeld geben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Zeit finden könnten, am Sommerfest teilzunehmen.